Gästebuch

 

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über euere  Einträge.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Dany (Montag, 29. September 2014 00:43)

    Wir haben heute unsere 2014er Fohlen Linus und Leo, sowie auch Zilly sicher nach Hause gebracht.

    Einen ganz herzlichen Dank noch einmal an die gesamte Familie Zwicklbauer für die tolle Gastfreundschaft und die viele Hilfe!
    Den Holunderschnaps werden wir uns schmecken lassen.

    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen! Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt!

    Heike und Mirko

  • Manuela (Montag, 17. März 2014 14:03)

    Hallo
    Bin totaler Noriker Liebhaber,habe selbst einen zwei Jährigen Noriker Wallach nach Zirler Schaunitz.Noriker sind wunserschöne und Liebe Pferde.
    weiter so
    Viele Liebe Grüsse aus Kirchweidach

  • Marion Samitz (Freitag, 24. Januar 2014 10:58)

    habe auf eurer hp geschmökert, ein traum eure hotties, vor allem enya <3
    lg aus österreich
    marion

  • Heidi Lichte (Dienstag, 31. Dezember 2013 13:00)

    Hallo Ihr Zwicklbauers.
    Schon wieder geht ein Jahr zur Neige.Zeit mal wieder was vom Ludwig zu erzählen.
    Im Sommer haben wir nun eine passende Rappstute für den Ludwig gefunden.Wir fahren seitdem Zweispännig und es macht einen riesen Spass.Hätten wir es damals schon gewusst, hätten wir gleich die beiden
    genommen.
    Ludwig ist das beste Pferd,der verlässlichste Kumpel und die coolste Socke auf dieser Welt.Zum Anlass unserer Kirmes haben wir die Schützenkönige gefahren.Sein erster Umzug.Er war völlig Profi trotz
    dem Lärm und der Kapellen.
    Wir fahren durch dicksten Berufsverkehr und auch eine Gruppe Harleys die uns überholen, können den Dicken nicht aus der Ruhe bringen.
    O.k.! Ich könnt noch Stundenlang von Ihm und dieser herrlichen Rasse Pferd schwärmen.Aber das wisst ihr ja alles selber.Wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues
    Jahr.Liebe Grüsse aus dem Kaufunger Wald,Heidi und Marco

  • Angelika Krämmer (Dienstag, 16. Juli 2013 07:33)

    Stolz und zufrieden muss man einfach sein, wenn dank Zeit, Hingabe und natürlich finanziellem Einsatz solch herrliche Nachkommen aufgezogen werden können. Die Zucht ist eine verantwortungsvolle
    Tätigkeit und bedarf der intensiven Widmung, die ich hier wohl gefunden habe.
    Auf der Suche nach einem großrahmigen Noriker-Schecken mit einem Exterieur a la Luigi Vulkan XV bin ich nun hier gelandet und ich denke, ich werde noch öfter vorbeischauen. Auch am Scheckentag, keine
    zweieinhalb Stunden von meinem Zuhause entfernt.
    Chapeau, liebe Zwickelbauers, Chapeau!

  • Heidi (Montag, 25. Februar 2013 14:11)

    Mensch sind die toll!Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Und auch noch ein Ludwig...
    Von meinem Ludwig liebe Grüsse,der steht im tiefen Schnee mit seinen Kumpels und hat Eis auf dem Rücken.Aber unterstellen ist ja nix für ganze Männer.Ach,ein herrliches Pony..!
    Wir sehen uns spätestens auf dem nächsten Scheckentag.Ganz viel Glück mit euren Kleinen wünschen Heidi und Marco

  • Alex und Conny (Montag, 28. Januar 2013 16:10)

    Liebe Zwickelbauers, Glückwünsche zu den hübschen Fohlen :-) Esprit ist ja genau so eine Süße wie ihre Schwester! Wir freuen uns schon auf mehr Bilder :-)
    Gruß von Enya und Familie

  • Heidi (Dienstag, 28. August 2012 09:29)

    Hallöchen aus dem Kaufunger Wald.
    Euer Scheckentag war richtig schön.
    Die tollen Fohlen hätten wir alle mitnehmen können...!
    Mit Ludwig macht das kutschen riesig Spass.
    Ich stell gerade ein kleines Album für euch zusammen.wenn es fertig ist schick ich es euch.Aber ein Paar schöne Bilder fehlen noch.
    liebe grüsse von Heidi und Marco

  • Hubloher Josef (Dienstag, 31. Juli 2012 17:56)

    Hallo Schoß und Helga danke für die Einladung zum Scheckentag .Wir kommen natürlich gerne !! herzliche Grüße von Fam.Hubloher

  • Heidi Lichte (Freitag, 25. Mai 2012 22:59)

    Hallo Ihr Zwicklbauers,
    Hab ich euch eigentlich schon mal erzählt wie glücklich ich mit meinem Ludwig bin?
    Der macht riesen Fortschritte und ich bin immer wieder erstaunt wie schnell der kleine versteht!
    Ganz viele liebe Grüsse von Heidi und Marco

  • Heidi Lichte (Freitag, 20. April 2012 08:17)

    Hallo Zwicklbauers,
    Ludwig und ich waren gestern die Schulbank drücken.
    Ich bin völlig Begeistert!!!!!So ein toller Kerl !!!!!
    ganz liebe Grüsse aus dem Kaufunger Wald,
    Heidi

  • Heidi Lichte (Sonntag, 15. April 2012 20:39)

    Hallo Zwicklbauers,
    Ludwig ist am Donnerstag eine Woche bei uns gewesen.Ich wollte Ihm die Zeit lassen mich kennen zu lernen.Aber der Kleine hat so eine offene Art,das es überhaupt kein Problem gab.Ich bin mir ganz
    sicher das es an eurem liebevollem Umgang liegt.Der denkt an nichts böses!!
    Freitag waren wir dann das erste mal im Wald.Marco hat unseren erfahrenen Tinker Wallach Schröder geritten und ich den Ludwig.Ich war super überrascht wie ausgeglichen und sicher dieses gerade mal
    DreiJährige Pferd geht.Wir waren seitdem schon dreimal draussen.Habe ihn auch von Anfang an vorne gehen lassen damit er selbstständig denkt.Traktoren,klingelnde Radfahrer,Wandergruppen,Kettensägen im
    Wald,das alles interessiert Ihn,erschreckt Ihn aber nicht.
    Der Markus hat auch schon angefangen den Ludwig auf Gewichts und Schenkelhilfen einzustellen,das geht schon total super.Will die reisserei im Maul erst gar nicht anfangen.Ab nächste Woche pack ich
    den kleinen einmal pro Woche in den Hänger und dann fahren wir in die Reitschule.das tut uns beiden gut!
    Oh es gibt noch so viel zu erzählen,aber das sprengt glaub ich eure Homepage.
    Ganz viele liebe Grüsse, Heidi

  • Heidi Lichte (Mittwoch, 11. April 2012 13:33)

    Hallo Ihr Zwicklbauers,Grüsse aus dem Kaufunger Wald von Ludwig der mal Zorro hies.Wir möchten uns für eure Gastfreundschaft bedanken.Das war wirklich hilfreich das wir nochmal Zwischenstation machen
    konnten.Obwohl der Ludwig ganz lieb auf dem Hänger stand .Das mit dem" schmiedefromm" konnten wir dann auch gleich testen denn der Kleine hat erst mal gleich ein Eisen verloren.Aber er ist auch da
    umgänglich.
    Ich habe schon eine menge Bilder gemacht,die werd ich euch mal zukommen lassen. Bis ganz bald,Heidi

  • Alette langheinrich (Donnerstag, 09. Februar 2012 22:37)

    Ich bin ein sehr sehr sehr großer Fan der Rasse Noriker.Nach langem überlegen habe ich mir jetzt ein Pferd angeschafft und zwar einen Friesen Kaltblutmix.Ich hätte sehr gern einen Noriker gehabt,aber
    leider lagen die Preise oftmals über meinem Budget.Trotzdem bleibe ich ein sehr grosser Fan dieser Rasse.GLG Alette

  • Christina (Mittwoch, 11. Januar 2012 16:46)

    Hab eine Luigi Vulkan Tochter (4j) daheim. Seh ihn zum erstenmal, echt ein fescher Kerl. Jetzt weiss ich woher meine die schwarzen Punkte hat :) LG

  • Wolfgang und Petra Krassnitzer (Donnerstag, 15. Dezember 2011 16:47)

    Lieber Georg,

    wir haben dich im Mooshaus besucht und wir haben uns in Sadl Paura getroffen und Fachkommentare ausgetauscht
    herzlichen Glückwunsch zu der ganz tollen homepage
    wir konnten uns bei dir von den tollen Pferden überzeugen und wir werden sicher noch öfter zu dir ins Mooshaus kommen
    wir haben einen aussortieren Hengst vom Ossiacher Tauern gekauft der nun seit Ende Oktober bei uns ist. Ein typischer Noriker ein Sohn von Rektor Nero und ein Bruder von einem gekörten Hengst der
    heuer bei der HLP den 4. Platz gemacht hat
    Rocco ist sehr fromm, aber sehr fleißig super Gangarten und verträgt sich sehr gut mit unserem Südd. Sam

    viele Grüße, Wolfgang und Petra

  • Anja Bär (Samstag, 10. Dezember 2011 10:21)

    Noriker sind tolle pferde,habe auch einen ,aber aus der Diamantlinie.
    lg aus Süddeutschland

  • Familie Klary (Donnerstag, 20. Oktober 2011 18:56)

    Hallo aus dem Lungau, wir gratulieren zu eurer neuen Homepage und wir sind stolz das unser Mohrenkopfhengst Merlin Nero auch auf eurer Seite zu sehen ist! GGLG Helga und Familie

  • Baumann Sonja (Sonntag, 09. Oktober 2011 09:52)

    Hallo Tina und Familie Zwicklbauer

    eine sehr schöne Seite für sehr schöne
    Pferde und sehr nette Leute !!!
    Liebe Grüße
    Sonja und Herbert